Löwenstarke Spende des Lions Club Offenburg Simplicius  

Der Fahrdienst des Vereins Leben mit Behinderung Ortenau e. V. ein wichtiger Bestandteil des Familienunterstützenden Dienstes. Er ist ein Angebot für die Familien, um am gesellschaftlichen, sozialen und kulturellen Leben teilzunehmen - aber auch, um zum Beispiel zur Tagesförder- und Betreuungsgruppe zu kommen. Die großzügige Spende des Lions Clubs Offenburg Simplicius hat dazu beigetragen, die Anschaffung eines neuen Busses zu ermöglichen.

Präsidentin Sonja Afflerbach besuchte gemeinsam mit Dr. Thomas Nietschke und Joe Huber die Geschäftsstelle des Vereins. „Wie wertvoll es für die Familien ist, mobil zu sein, davon können wir uns hier vor Ort direkt überzeugen. Gerne unterstützen wir den Verein bei seiner wichtigen Arbeit für Inklusion und Teilhabe, besonders in seinem 50. Jubiläumsjahr“, betonte Präsidentin Sonja Afflerbach bei der Spendenübergabe.

Lions Club Spende
Top