Platzhalter Porträt

Silke Blum-Graf - Google Bewertungen

"Das war der beste Arbeitsplatz den ich bisher hatte. Ein sehr netter Chef und ganz liebe Mitarbeiter. Liebe Grüsse Silke Blum-Graf"

Physio Draußen

Hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung in neurophysiologischen Behandlungsmethoden zeigen unser Therapeutenteam aus. Es besteht aus ausgebildeten Vojta-, Bobath- und PNF-Therapeuten mit der Zusatzqualifikation der manuellen Therapie.

Im Fokus unserer Behandlungen steht immer das Ziel eine Steigerung der Bewegungsqualität zu erreichen, eine damit verbundene Harmonisierung der alltäglichen Bewegungsabläufe, der Erhalt der Mobilität und die Reduzierung von Schmerzen.

Viele Patienten sind von Cerebralparese (CP) bedroht oder betroffen, andere haben chronische Erkrankungen. Deshalb ist inter- und transdisziplinäres Arbeiten z. B. mit Logopäden, Ergotherapeuten oder Orthopädiemechanikern für uns selbstverständlich. Daraus resultiert ein weitreichender Erfahrungsschatz, aber auch die große Kreativität in Bezug auf Hilfsmittel- und Rollstuhlversorgung.

Behandelt werden u. a. Asymmetrien und Koordinationsstörungen im Säuglingsalter sowie Erkrankungen und Verletzungen des zentralen Nervensystems bei Menschen aller Altersgruppen.

Jobs Physiotherapie

Unser Team in der Physiotherapie sucht dringend Verstärkung!

Bewirb dich!

Physiotherapie mit Therapheutin

Julia Scholz

Physiotherapie

Ansprechpartnerin: Julia Scholz
Telefon: 0781 9691676
E-Mail: physio@lmb-ortenau.de

Top