Platzhalter Porträt

Silke Blum-Graf - Google Bewertungen

"Das war der beste Arbeitsplatz den ich bisher hatte. Ein sehr netter Chef und ganz liebe Mitarbeiter. Liebe Grüsse Silke Blum-Graf"

Physiotherapie Draußen

Angebot an allen Standorten

Unsere Physiotherapeuten behandeln die Bewohner der Wohnheime, die Teilnehmer von den Fördergruppen und Betreuungsgruppen und die Gäste in den Ferien-Freizeiten. Sie kommen auch nach Hause zu den Menschen, die selbstständig wohnen.

Zusammenarbeit

Im Verein arbeiten die Physiotherapeuten mit den Logopäden, Ergotherapeuten und den Orthopädiem-Mechanikern zusammen. Die große Erfahrung unseres Teams hilft, gute Lösungen zu finden. Auch bei der Beschaffung und Anpassung von Rollstühlen und anderen Hilfsmitteln ist die große Erfahrung und die Zusammenarbeit wertvoll.

Schwerpunkte der Behandlungen

Unsere Therapeuten behandeln Bewegungs-Störungen und Fehlstellungen des Körpers ab dem Säuglingsalter. Außerdem behandeln unsere Therapeuten Menschen mit Erkrankungen oder Verletzungen des Nervensystems.

Physiotherapie mit Therapheutin

Julia Scholz

Physiotherapie

Ansprechpartnerin: Julia Scholz
Telefon: 0781 9691676
E-Mail: physio@lmb-ortenau.de

Top