Kennenlernfest der aktuellen und neuen Mitglieder in Lahr  

Das war ein schöner Nachmittag! Bei heißen Temperaturen bot der Innenhof der Georg-Wimmer-Schule in Lahr ausreichend schattige Plätze, damit sich die alten und neuen Mitglieder im Verein kennenlernen und austauschen konnten. Mit schön eingedeckten Tischen, auf denen Sonnenblumen strahlten, wurden die Gäste willkommen geheißen. Dank vieler fleißiger Helfer war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Die Tasse Kaffee zum feinen Kuchen oder das kalte Getränk zu verschiedenen Börek - niemand ging hungrig oder durstig heim. „Tatsächlich sind wir jetzt im gesamten Ortenaukreis der große Ansprechpartner für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung“ begrüßte Joachim Haas als einer der Gastgeber die Gäste. Eingeladen hatten die Vorstände Joachim Haas und Wolfgang Dürr und der Aufsichtsrat des Elternvereins. Sybille und Bodo Schaffrath umrahmten das gelungene Kennenlernfest mit Gesang und Gitarrenspiel. Nun freuen sich die neuen Mitglieder aus dem Lahrer Raum auf die Angebote, die der Verein in der kommenden Zeit vorstellen wird und anbieten möchte.

Vorsitzender des Aufsichtsrats, Karl Bühler heißt die Gäste herzlich willkommenFür leibliches Wohl und kühle Getränke war ebenso gesorgt, wie für Infos für die neuen MitgliederEin Dank für das Helferteam, die für einen gelungen Ablauf sorgtenDie Vorstände Joachim Haas und Wolfgang Dürr berichten aktuelle NeuigkeitenEin Dankeschön der Vorstände für die Organisatoren Gabi Huß, Heinz Kuhn, Claudia ReesEin herzliches Willkommen von Seiten der ehemaligen und aktuellen Vereinsmitglieder und Vorstände

zurück zur Übersicht

Top