Platzhalter Porträt

Dagmar, arbeitet als PDL:

„Ob mir die Pflege bei uns Spaß macht und ob ich genug Zeit für meine Patienten habe? Ja, Pflege macht mir immer noch Spaß, auch nach über 30 Berufsjahren. Die Zeit dafür darf ich mir nehmen und ich darf sie ausreichend einteilen.“

Starte Deine Ausbildung bei uns - Kurzfilm

Heilerziehungspflege, Pflegefachfrau oder Pflegefachmann ... unsere Azubis berichten aus ihrem Arbeitsalltag in den Fördergruppe und in den Wohngruppe. Sie begleiten Menschen mit Behinderung in ihrem Alltag.

Zum Video

Wählen Sie zwischen unseren angebotenen Stellen

Pflegefachkraft (m/w/d) für eine Einzelbetreuung mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen gesucht

Hilfskraft (m/w/d) Nahrungszubereitung

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Ambulante Pflege und Betreuung

Pflegefachkraft (m/w/d) Ambulante Pflege und Betreuung

Pflegefachkraft (m/w/d) Ambulante Pflege und Betreuung

Pflegehilfskräfte(m/w/d) Ambulante Pflege und Betreuung

Hilfskraft (m/w/d) für unser Betreutes Wohnen und die Kurzzeiteinrichtung

Lebensqualitätsverbesserer PFK (m/w/d) Einzelbetreuung

Pflegefachkraft(m/w/d) für unser Wohnheim in Renchen

Physiotherapeut*in

Nichtfachliche Integrationshilfe (m/w/d) für eine Schulbegleitung

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für Schul-und Kindergartenbegleitungen

Ergänzende Hilfe (m/w/d) für Schul-und Kindergartenbegleitungen

Nichtfachliche Integrationshilfe (m/w/d) für eine Schulbegleitung Leben mit Behinderung Ortenau e.V. Baden-Württemberg

Top